Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um kein Angebot mehr zu verpassen!

FAQ


Was ist Y-Deal.ch ?

Y-deal.ch ist eine Website, deren Ziel es ist, täglich spezielle Angebote für Produkte oder Dienstleistungen von Handelspartnern in Ihrer Nähe (Hotels, Restaurants, Geschäfte, Coiffeur, etc.) anzubieten..

Wie kann ich ein Produkt kaufen?

Einfach auf den Button „Kaufen“ klicken vor dem Ende der Laufzeit. Nach dem Kauf des Angebots erzählen Sie Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Kollegen davon, damit sie vom selben Angebot profitieren können und so die Mindestzahl erreicht wird! Am Ende der Laufzeit, erhalten Sie, wenn die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, per E-Mail einen Gutschein und Ihr Kauf wird Ihrem Konto belastet. Wenn die Zahl der Teilnehmer nicht ausreicht, wird die Aktion gestrichen und es wird keine Zahlung abgebucht.

Welche Einschränkungen gibt es?

Es braucht normalerweise eine minimale Teilnehmerzahl, damit die Aktion gültig ist. Wenn Sie also profitieren wollen, sollten Sie in Ihrer Umgebung über die Aktion sprechen, damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Um dies zu tun, zögern Sie nicht Facebook, Twitter oder einfach nur Ihre E-Mail zu verwenden.

Mein Kauf ist bestätigt, was mache ich jetzt?

In Kürze erhalten Sie eine E-Mail von Y-Deal mit allen notwendigen Informationen zur Verwendung des Gutscheins. Sehen Sie bitte im Spamordner nach, wenn Sie diese Mail nicht erhalten. www.y-deal.ch. Ferner können Sie Ihre Gutscheine in Ihrem persönlichen Konto auf www.y-deal.ch. unter der Rubrik „Mein Konto / Meine Gutscheine“. Hier finden Sie auch die Geschichte Ihrer Einkäufe und die Liste all Ihrer Coupons. Wählen Sie das Gewünschte aus, um es anzusehen und auszudrucken.

Ich habe meinen Gutschein verloren, was soll ich tun?

Wenn Sie an einem Angebot teilgenommen haben, finden Sie es wieder in der Rubrik „Mein Konto“, Tab „Meine Gutscheine“. Mit einem Klick auf das Symbol des Druckers können Sie den gewünschten Gutschein anzeigen und drucken.

Wann kann ich meinen Y-Deal.ch Gutschein verwenden?

Die Gültigkeitsdauer ist für jeden Gutschein anders. Sie ist in den allgemeinen Bedingungen für die Gültigkeit des Gutscheins angegeben. Sie können diesen Gutschein vom ersten bis zum letzten Geltungstag nutzen. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer kann der Gutschein weder verwendet noch zurückerstattet werden.

Kann ich meinen Gutschein verschenken?

Ja. Zu diesem Zweck geben Sie im Kaufverfahren einfach an, dass Sie den Gutschein verschenken wollen. Geben Sie bitte Namen, Vornamen E-Mail Adresse des Empfängers und evtl. einen Begleittext ein. Sobald das Angebot beendet ist, wird diese Person eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen erhalten, um den Gutschein zu verwenden.

Wann wird mein Konto belastet?

Ihr Konto belastet wird, sobald das Angebot gültig ist, das heisst, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Ansonsten ist das Angebot storniert und Ihre Kreditkarte wird nicht belastet.

Kann ich das gleiche Angebot mehrmals kaufen?

Es ist möglich, mehrere Gutscheine für das gleiche Angebot zu kaufen, wenn die Bedingungen des Kaufs nichts anderes vorsehen. Tatsächlich möchten wir, dass unser Angebot einem breiteren Publikum zur Verfügung steht, so dass wir die Anzahl der Käufe pro Teilnehmer begrenzen.

Kann ich ein Produkt kaufen, wenn die Laufzeit vorbei ist?

Nein, sobald das Angebot beendet ist, können Sie nicht mehr teilnehmen. Verpassen Sie kein Angebot mehr, wenn Sie sich jetzt auf unserer Website anmelden und dann per E-Mail über die Angebote in Ihrer Stadt informiert werden.

Ist die Zahlung sicher?

Zur Gewährleistung der Sicherheit der Transaktion, verwenden wir PayPal, den weltweit führenden Anbieter von Online-Zahlungen. Sie können daher ihre Zahlungen zuverlässig ausführen

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express sowie Direktzahlungen über Ihr eigenes PayPal-Konto. Wenn Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet wurden, ist es nicht notwendig, ein Konto für die Zahlung zu öffnen, wählen Sie einfach den Link „Bezahlen mit meiner Kreditkarte“.

Wie ist die Kündigungsfrist für einen Kauf?

Gemäss der Schweizerischen Zivilgesetzbuch, ist es möglich, eine Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von sieben Tagen (inklusive Wochenende) zu erhalten, das Datum auf dem Einkaufsgutschein ist massgebend. Nach dieser Zeit besteht keine Möglichkeit mehr, eine Erstattung zu erhalten. Für Rückerstattung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse: contact@y-deal.ch.

Warum sind die Angebote nur von kurzer Dauer?

Unser Ziel ist es, eine Reihe von reichhaltigen und unterschiedlichen Angeboten bereitzustellen, um ein breites Publikum verschiedener Altersgruppen zufriedenzustellen. Deshalb sind wir bestrebt, unsere Angebote für eine sehr kurze Frist zu veröffentlichen, um die Vielfalt zu gewährleisten.

Betreffen Ihre Angebote alle Städte?

Wir sind zur Zeit noch nicht in allen Städten der Schweiz präsent. Allerdings ist es unser Ziel, so viele Städte wie möglich abzudecken, und wir werden sicherlich bald in Ihrer Stadt sein.

Wo hat Ihre Gesellschaft ihren Sitz?

Unsere Gesellschaft hat ihren Sitz im Kanton Freiburg. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter auch in den meisten Städten präsent, wo wir Angebote bereitstellen, um bei Ihnen und unseren Handelspartnern in der Nähe zu sein.

Wie können Sie einen Freund einladen?

Sie erhalten eine Gutschrift von zehn Franken, jedes Mal, wenn Sie eine Person einladen die nicht bei Y-Deal.ch angemeldet ist, wenn diese spätestens drei Tage nach Erhalt ihres Einladungslinks ein Angebot kauft.

Es ist sehr einfach, Freundinnen und Freunde einzuladen und dann Gutschriften zu erhalten, die Sie bei Y-Deal verwenden können. Nach der Erstellung Ihres Kontos können Sie Ihre Freunde, die noch nicht Mitglied von Y-Deal sind, in verschiedener Weise einladen:

- Versand einer Einladung an alle Adressen Ihres Adressbuchs (Gmail, Hotmail oder Yahoo) oder einen Teil davon

- über Facebook oder Twitter versenden Sie Ihren persönlichen Einladungslink

- oder einfach per E-Mail

Wenn dann jemand aus Ihrer Bekanntschaft, der noch nie ein Angebot von uns gekauft hat, Ihren Link anklickt und innerhalb von drei Tagen ein Angebot auswählt, so erhalten Sie eine Gutschrift bis zum Gegenwert von zehn Franken auf Ihrem persönlichen Konto bei Y-Deal.

Wann kann ich die Gutschrift für den Kauf meines Bekannten verwenden?

Sobald das Angebot ist gültig und Sie sich einen Freund oder eine Freundin empfohlen haben, wird Ihr Einkaufsguthaben in Ihrem Kontostand angezeigt. Ein Einkaufsguthaben gibt es nur, wenn Ihre Freunde beigetreten sind und noch nie zuvor etwas gekauft haben.

Wie kann mich meine so erworbenen Einkaufsguthaben verwenden?

Um Ihr Einkaufsguthaben zu verwenden, geben Sie einfach bei Ihrem nächsten Einkauf an, dass Sie mit den verfügbaren Betrag auf Ihrem Konto bezahlen möchten. Wenn ein Angebot ist billiger als der Gesamtwert Ihres Einkaufsguthabens, so wird Ihr Gesamtkaufpreis einfach vom Gesamtwert Ihres Guthabens abgezogen und die Differenz kann beim nächsten Einkauf verwendet werden. die Einkaufsguthaben aus Einladungen können natürlich zusammengezählt werden.

Wie viele Einkaufsguthaben aus Einladungen kann ich maximal haben?

Es gibt keine Obergrenze. Sie können so viele Freunde einladen, wie Sie wollen.

Ich warte immer noch auf mein Einkaufsguthaben aus Einladungen, warum?

Die Einladung ist ein technisches Verfahren, das durch die Speicherung eines Cookies bestätigt wird. Es ist daher wichtig, dass die folgenden Kriterien erfüllt sind:

  • Ihr Bekannter hat bisher noch kein Konto bei Y-Deal.ch
  • ihr Bekannter kauft einen Deal innerhalb von 72 Stunden, nachdem er auf den Link geklickt hat.
  • Ihr Bekannter ist damit einverstanden, dass Cookies auf seinem Computer installiert werden.

Was bedeutet das Viereck, das auf meinem Gutschein wie ein Strichcode aussieht?

Dies ist ein QR Code. QR Code ist wie eine Art Barcode und kann mit einem Mobiltelefon decodiert werden. So können unsere Handelspartner die Gültigkeit eines Gutscheins einfach durch Fotografieren des QR Codes mit dem Handy überprüfen. die Überprüfung ist auch durch die zwei Reihen von Zahlen auf unseren Gutscheinen möglich.

Wie kann ich eine Idee für ein Angebot empfehlen?

Wenn Sie uns ein Angebot für ein Produkt, eine Dienstleistung oder einen bestimmten Ort vorschlagen möchten, teilen Sie uns das bitte in der Rubrik „einen Partner vorschlagen“ mit.

Ich habe mein Passwort vergessen. was muss ich tun?

Wenn Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können, Sie Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf den Link „Passwort vergessen“ auf der Seite „Verbindung“ klicken.

Sie haben weitere Fragen?

Gerne können Sie unser Kundendienst kontaktieren: contact@y-deal.ch. oder die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) unter Y-Deal.ch konsultieren.